Willkommen beim Council of World Elders | Healing the Earth for World Peace 
Natur mit Wasserfall
Hunbatz Men Galsan Tschinag Masaru Emoto Karin Tag Mohan Rai Maile Ngema Lama
 
Swami Isa Lama Tshewang Dorje Bob Randall Don Pedro Guerra Gonzales Sepp Holzer Reza Maschajechi
 

Leyland

(Les Carney),

USA

„Die Ziele des Council of World Elders sind beispielhaft. Es ist eine große Ehre für mich eine Organisation zu unterstützen, die entwickelt wurde, um die alten Weisheiten voran zu bringen, die von den Ältesten der indigenen Volksgruppen bewahrt werden. Ich sehe es als meine Aufgabe an, Plattformen zu unterstützen, die sich für das Wissen der Weisheitsträger alter Volksstämme bewahrend einsetzen. Es ist ein Segen und ein Privileg, den Council of World Elders dabei zu unterstützen und mit denen in Zeremonie zu sein, die sich „erinnern“.