Willkommen beim Council of World Elders | Healing the Earth for World Peace 
Natur mit Wasserfall
Hunbatz Men Galsan Tschinag Masaru Emoto Karin Tag Mohan Rai Maile Ngema Lama
 
Swami Isa Lama Tshewang Dorje Bob Randall Don Pedro Guerra Gonzales Sepp Holzer Reza Maschajechi
 

Eva-Maria Mora

Buchautorin und Seminarleiterin, Gründerin und Vorstand des Lichtkindervereins LKK e.V.

USA und Deutschland

„Wenn es uns gelingt, die wertvollen Weisheiten des Councils of World Elders an unsere Kinder weiter zu geben, bilden wir eine sehr wichtige Brücke, die es für uns alle ermöglicht, einen lichtvollen Weg zu gehen, der zu Weltfrieden und Liebe führt. Die Zukunft unseres Planeten hängt davon ab, das wir aus der Geschichte lernen und universelle Weisheiten mit den neuen Inspirationen und dem neuen Bewusstsein unserer Kinder vereinen. Als Global Advisor verstehe ich meine Rolle als Bindeglied zwischen den World Elders und den World Youngsters – unseren Lichtkindern.“