Willkommen beim Council of World Elders | Healing the Earth for World Peace 
Natur mit Wasserfall
Hunbatz Men Galsan Tschinag Masaru Emoto Karin Tag Mohan Rai Maile Ngema Lama
 
Swami Isa Lama Tshewang Dorje Bob Randall Don Pedro Guerra Gonzales Sepp Holzer Reza Maschajechi
 
hunbatz_men_gr

Hunbatz Men, Mexiko

Mitglied des Maya Itzá Ältestenrats in Mexiko (Maya Itzá Council of Priests & Elders). Erhalter der Maya Itzá Tradition.

Hunbatz Men wurde in einem Maya Dorf in der Nähe von Chichén Itzá, Mexiko, geboren. Schon mit einem Jahr wurde er erwählt, die Lehren der alten Maya zu verbreiten. Sein ganzes Leben ist der Wiederbelebung ihrer Kultur und Weisheiten, ihrer Geschichte, dem Maya Kalender und ihrem alten kosmischen Wissen gewidmet.

Hunbatz Men bereiste die ganze Welt, um native Angelegenheiten zu unterstützen und das Mayawissen zu verbreiten. Die Inhalte seiner Vorträge sind unter anderem die Mathematik der Maya, die Maya Astrologie und Philosophie, ihre soziale Organisation und ihre Zeremonialzentren.

Seine visionären und zukunftsorientierten Lehren finden weltweit Anerkennung. Er ist der Begründer der Mysterienschulen der Mayakultur (Mayan Mystery Schools), die weltweit durch seine Schüler eröffnet wurden. Er schrieb das Buch “Secrets of Mayan Science/Religion” und viele andere Bücher und Broschüren über die Maya Astrologie und Philosophie in Sicht auf das 21. Jahrhundert.

Hunbatz Men gründete und leitet das Maya Ceremonial, Cultural & Educational Center in Lol Be sowie die Cosmic Initiatic University of Yok’hah Maya, in Mérida, Yucatan.