Willkommen beim Council of World Elders | Healing the Earth for World Peace 
Natur mit Wasserfall
Hunbatz Men Galsan Tschinag Masaru Emoto Karin Tag Mohan Rai Maile Ngema Lama
 
Swami Isa Lama Tshewang Dorje Bob Randall Don Pedro Guerra Gonzales Sepp Holzer Reza Maschajechi
 
mohan_rai_gr

Mohan Rai, Nepal

Mohan Rai (geboren 1928, gest. 22.02.2016)

 

ist der Begründer und Direktor des “Shamanistic Studies and Research Centre” (Zentrum für schamanische Studien und Forschungen) in Kathmandu, Nepal.

 

Er ist eine zentrale Persönlichkeit der schamanischen Kultur des Himalayas. Er arbeitet mit Schamanen und Heilern aus ganz Nepal zusammen, die ihre Heiltraditionen noch unberührt leben und praktizieren. Durch sein unermüdliches Engagement erfahren die noch traditionell lebenden Stammeskulturen wachsende Bedeutung und Unterstützung von der Regierung.

 

Mohan Rai stammt aus Bhutan und gehört zum mongolischen Volk der Rai bzw. Kirati. Sein Vater war ein berühmter Kirati-Schamane, der Hofschamane des Königs von Bhutan.

 

Mohan Rai spricht über 10 Sprachen. Er schrieb mehrere Bücher, die in verschiedenen Sprachen veröffentlicht wurden und publizierte eine CD über den Schamanismus Nepals.